technische Frage Profil in Bürokratie, Kinderbetreuung

26.09.2010 05:24
Madewithlove (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 08.08.10
Anzahl Themen: 3
Anzahl Beiträge: 13
koennte es vllt am anhang des bildes liegen. also ist es ein JPG,GIF,PNG etc.. da gibt es einige grafik-formate und vom format ist auch qualitaet und ladedauer abhaengig.

das waere wirklich schon das erste, was mir einfaellt.
viel erfolg

lg
26.09.2010 12:39
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
Nein, die gängigen oder naheliegenden Probleme können, denke ich, ausgeschlossen werden. Es ist auf jedenfall das richtige Format. Wie ich schon erwähnte, das Problem muß irgendwie auf Server-Ebene, Kompatibilität o.ä.liegen. Doch da kenne ich mich zu wenig aus.
Hm, Schade.
Grüße Franziska
26.09.2010 16:07
Madewithlove (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 08.08.10
Anzahl Themen: 3
Anzahl Beiträge: 13
Hast du es schonmal von einem anderen rechner probiert? das mag vllt unlogisch erscheinen aber ich hatte aehnliche probleme zuvor auch.. am PC gings nicht aber am laptop. selbes bild, selbes format etc pp..

geht denn generell kein bild laden oder nur deine privaten bilder nicht?

lg
26.09.2010 16:47
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
Was meinst du damit, generell kein Bild laden zu können? Also ich habe grundsätzlich Probleme eins von meinen Bildern von meinem Rechner hochzuladen z.B. auch bei Gmx Dateien anhängen geht nicht; nur qwenn ich das über einen anderen Server laufen lasse wie dort Gmx MediaCenter. Auch bei ebay ging es nicht; dort bietet man aber verschiedene hochlad-möglichkeiten an (wie das genau geht weiß ich eben nicht), die heißen dort Basis oder mit Hilfe einer Software oder noch eine dritte Variante, die habe ich jetzt vergessen.
LG Franziska