technische Frage Profil in Bürokratie, Kinderbetreuung

27.08.2010 15:22
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
Habe eine Frage, die partout in keine Kategorie passt: Möchte so gerne ein Bild von uns einstellen, bekomme es beim besten Willen nicht hin. Das Rädchen dreht und dreht und dreht sich. Habe dieses Problem auch woanders schonmal gehabt. Leiser fehlt mir da computer technisches Know How. Kann mir jemand einen Rat geben?
27.08.2010 19:10
powerjo (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 06.12.09
Anzahl Themen: 6
Anzahl Beiträge: 19
das Bild ist vielleicht zu groß, wieviel Kb oder Mb hat es den? Hast du es mit einer Digitalkamera aufgenommen, oder eingescannt mit einem Scanner?
28.08.2010 12:52
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
habe es mit digital kamera aufgenommen. Habe auch schon versucht kleinere Varianten hochzuladen, das hat aber auch nicht funktioniert. Denke auch, daß das Problem irgendwie nicht mit dem Bild zu tun hat, sondern entw. Programm-Voreinstellungen oder Netz-internes...bin jetzt auch kein Neuling in Sachen Computer, aber irgendwann hatte ich mich ausgeklingt, komme auch mehr aus dem graphischen Bereich (Mac). Bin aber fremdgegangen...;-)
Bei ebay z.B. gibt es mehrere Arten/Systeme wie man ein Bild hochladen kann und nur eine variante funktioniert...;-/
31.08.2010 10:23
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
...weiß denn keiner eine Antwort darauf, wieso ich kein Bild hochladen kann..???
31.08.2010 11:14
powerjo (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 06.12.09
Anzahl Themen: 6
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Lunamaresol, sorry für eine dumme frage: hast du unten auf speichern gedrückt? bitte nicht böse sein, aber ich habe das zuerst auch nicht gesehen.... ;-)
31.08.2010 17:12
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
natüüürrrlich...;-)
03.09.2010 08:20
powerjo (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 06.12.09
Anzahl Themen: 6
Anzahl Beiträge: 19
gern geschehen.. Und? Wo ist dein oder Ihr Bild ;-)
05.09.2010 09:36
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
Oh, ich glaube mein natüüürrlich war mißverständlich. Ich wollte sagen, daß ich natürlich auf speichern geklickt hatte. Also, deshalb auch noch kein Bild...
05.09.2010 17:49
powerjo (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 06.12.09
Anzahl Themen: 6
Anzahl Beiträge: 19
hihi lol
21.09.2010 09:05
Lunamaresol (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 05.07.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 26
Bild hochladen funtioniert leider immer noch nicht...;-( Geht es jemanden auch so oder hat nicht noch jemand anderes eine Idee woran es liegen könnte?
LG Franziska