29.05.2010 14:21
Nicola (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 16.09.09
Anzahl Themen: 11
Anzahl Beiträge: 60
In Heidelberg gibts im Krankenhaus Salem jeden Mittwoch ein Stillcafe für Eltern von Babys. Ich glaube es ist von 9 bis 12 Uhr.
Die Stillberaterinnen dort sind super, und es kostet 3 (?) Euro.

An einem anderen Tag gibt es auch ein Stillcafe für Eltern mit Kleinkindern. Weiss jemand wann das ist?

Nicola
10.12.2010 11:41
SabineL (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 09.12.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 5
May 29th 2010, 14:21 Zitat von Nicola


An einem anderen Tag gibt es auch ein Stillcafe für Eltern mit Kleinkindern. Weiss jemand wann das ist?

Nicola


Das würde mich auch sehr interessieren ;)
10.12.2010 13:29
Nicola (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 16.09.09
Anzahl Themen: 11
Anzahl Beiträge: 60
Uups, lang ists her.

Ich war neulich Mittwochs mal da, da heiß es dass jetzt den ganzen Tag Mittwochs Stillcafe ist, für alle Altersgruppen..
wenn ich es schaffe vorbeizugehen frage ich nochmal nach.
Und ich glaube es ist im Sankt Elisabeth, da habe ich mich bestimmt vertan, beim ersten BEitrag!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicola

10.12.2010 15:24
SabineL (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 09.12.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 5
Ah, ok, Sankt Elisabeth -- da ist das Stillcafe (bzw. Elterncafe heißt es wohl offiziell) immer dienstags von 09:30 - 15:30 Uhr -- leider für mcih jobtechnisch nicht machbar... Ich hatte jetzt gehofft es gäb im Salem eine Gruppe, die ich noch nicht kenne.