gesucht - finnische Spielgruppe/Betreuung/Oma etc. in Heidelberg/Mannheim in Babysitter, Au Pairs, Tagesmutter, Kinderbetreuung

24.02.2014 22:23
Isabell82 (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 24.02.14
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,

mein Name ist Isabell und ich bin auf der suche nach einer "finnischsprachigen" Spielgruppe/Betreuung etc.
Wir möchten gerne, dass unser Sohn zweisprachig aufwächst, leider ist mein Mann der Muttersprachler und wenig zu Hause. Deshalb dachte ich mir ich frage hier nach, vlt. ergibt sich ja eine Möglichkeit im Raum Heidelberg/Mannheim?
Liebe Grüsse Isabell
11.03.2014 08:57
Kleine_Familie (Gemeinschafts-HerzenGemeinschafts-Herzen166)
keine Kinder
Beigetreten: 20.02.10
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Isabell,
wir haben das gleiche "Problem" :-). Bisher habe ich leider noch keine finnische Spielgruppe gefunden. Meine Jungs sind nun 4 und 2,5 Jahre und leider ohne finnisch aufgewachsen. Allerdings sind wir in der DFG Kurpfalz und gehen dort hin und wieder auf Treffen und Veranstaltungen...
Liebe Grüsse
Birgit
17.03.2014 19:11
Isabell82 (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 24.02.14
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Liebe Birgit,
schade, aber falls ich etwas finden sollte, wären wir ja dann schon zu dritt ;-) Man weis nie was sich so ergibt. Freue mich das du mir geschrieben hast. Falls ich etwas finde, lasse ich es dich wissen, liebe Grüße
Isabell
29.10.2014 11:15
Isabell82 (Gemeinschafts-Herzen)
keine Kinder
Beigetreten: 24.02.14
Anzahl Themen: 1
Anzahl Beiträge: 3
Habe endlich in Bensheim, eine finnische Schule/Unterricht gefunden und ein Treff in Mannheim-Neuostheim, falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.